Kunstmarkt am Bootshafen

3. Kunstmarkt und 4. Kunstmarkt
in Lechbruck am See

am Bootshafen

Leider entfällt der Kunstmarkt am Pfingstwochenende. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren Sie diese hier!

 

Rückblick: 1. Kunstmarkt am Bootshafen vom 09. und 10. Juni 2019

Der 1. Kunstmarkt in Lechbruck am See am vergangenen Pfingstwochenende  -  ein großer Erfolg!

Tausende Besucher strömten am Sonntag und Montag in den Bootshafen zum Kunstmarkt.

Das traumhafte Ambiente im Bootshafen und die 33 Stände aus ganz Deutschland, Peter Bruckhuisen ist extra aus Köln angereíst um seine Keramik auf dem Markt zu verkaufen, überzeugten die Besucher.

 

Das Angebot bestand aus Holz, Keramik, Schmuck, Seife, Zirbenkissen, Edelsteinen, Unikate aus Textil, Leder, Kunst für Haus und Garten, Filzarbeiten. Johanna Schierjott uud Bernd Ruchte konnte bei der Arbeit mit Holz über die Schulter geschaut werden.